NewSkyWorldMt2

Forum für den deutschen pserver NewSkyWorldMt2
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bewerbung als GameMaster[GM]

Nach unten 
AutorNachricht
freseniu

freseniu

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 23
Ort : Innsbruck / Österreich

Bewerbung als GameMaster[GM] Empty
BeitragThema: Bewerbung als GameMaster[GM]   Bewerbung als GameMaster[GM] I_icon_minitimeSo Dez 12, 2010 12:18 am

Lieber Newskyworldmt2 team,
Ich wurde informiert dass sie einen GM in euer Team haben wollt. Ich möchte mich um dieser Stelle bewerben.

Ich möchte ,dass sie mich als GM annehmen weil ich die Codes,Rechte kenne.
Es war schon ein traum von mir ein GM zu sein. Ich bin ein Hilfsbereiter , Netter und bin nicht so Aggresiv und raste nicht gleich aus.
Bei Events frage ich Tobi nach. Puschen tuh ich auch nicht weil ich es Unfair gegen anderer finde und weil ich es hasse. Ich beobachte User ,damit sie sich nicht gegenseitig beleidigen und hacken.


Über mich:
Ich heiße Yildiray Özcan und bin 14 Jahre alt,österreichischer Staatsbürger.
Hobbys: Zeichnen , Fußball spielen und Internet surfen und Metin2 spielen.

Ich bin fast immer 4-10 Stunden online und am Wochenende fast den ganzen Tag.


Als GM gebe ich keine Sachen wie z.b. 90er King oder Waffen außer er hat es bei einem Event gewonnen.
Wenn ich GM währe, dan würde ich nicht angeben und andere Leute im Game killen oder beleidigen. Ich kenne mich als GM . Wenn einer Hilfe braucht dan bin ich bereit dafür ihm zu helfen. Denn ich will das es ein Faires Spiel wird und viel mehr Besucher kommen. Oder bannen würd ich auch nicht gleich, außer er bricht die Regeln. Aber da frage ich den [SL]Tobi ob er das tut weil ich kann ein Fehler auch machen.


Ich konnte auch ein Hilfe brauchen , wie ein zweites GM. Es ist als GM schwer weil die PNs wie : Kannst du mir einen VWK geben. Kannst du bitte den 90er Metin holen. Machen wir OX?. Ich weiß dass es brutal nervig ist , aber ich will trotzdem einer sein , weil es ein Traum von mir war!!!Ich habe auch Skype und MSN. Also wenn ihr GMs Hilfe braucht könnt ihr mich pnen.Ich bin immer da bei Hilfe.

Es würde mich auch freuen wenn die Spieler sehr freundlich zu mir sind.Weil andere Nerven manchmal brutal mit ihren beleidigungen wie : spassti.

Das schönste bei die GM sein ist das Eventmacher sein.^^
Ich würde gerne Fragen bei OX stellen weil ich mich im Metin2 sehr gut auskenne.

Ich tuh auch nicht Puschen, weil es Unfair gegen andere ist. Z.B. hat einer die besten sachen wie Drachengott eq oder 90er kings usw.

Es würde mich seehr freuen, wenn Sie mich als GM annehmen.

Mit Freundlichen Grüßen
NeVeR4eVeR!!!
Nach oben Nach unten
Nick
ForumAdmin
Nick

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.12.10

Bewerbung als GameMaster[GM] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als GameMaster[GM]   Bewerbung als GameMaster[GM] I_icon_minitimeMo Dez 13, 2010 2:03 pm

Nett aber ob du im ox selbst fragen stellen kanst denk ich nicht da die fragen programmiert sind naja auch wanye viel erfolg biss zum 20.12.2010 gibts die entscheidung ps seid nicht schüchtern alle bewerbungen werden gelsen könnt euch bewerben gebe die guten bewerbungen an tobi weiter mfg euer forum gammler<3
Nach oben Nach unten
http://newskyworldmt2.forumieren.org
Bobanon

Bobanon

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 22

Bewerbung als GameMaster[GM] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als GameMaster[GM]   Bewerbung als GameMaster[GM] I_icon_minitimeMo Dez 13, 2010 10:58 pm

Ich konnte auch ein Hilfe brauchen , wie ein zweites GM.

OMG.
Auch hier Rechtschreibung Verbessern.
Ansonsten viel Glück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung als GameMaster[GM] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als GameMaster[GM]   Bewerbung als GameMaster[GM] I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als GameMaster[GM]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NewSkyWorldMt2 :: GM-Bewerbung-
Gehe zu: