NewSkyWorldMt2

Forum für den deutschen pserver NewSkyWorldMt2
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bewerbung um eine Stelle als GM bzw TGM.

Nach unten 
AutorNachricht
ShaggY



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.12.10

Bewerbung um eine Stelle als GM bzw TGM. Empty
BeitragThema: Bewerbung um eine Stelle als GM bzw TGM.   Bewerbung um eine Stelle als GM bzw TGM. I_icon_minitimeMo Dez 20, 2010 6:01 pm

Hallöschen liebes NewSkyWorldMt2 Team,

Sehr geehrter Server Administrator(en), Danke das du(sie) dir(sich) die Zeit nimmst meine Bewerbung zu lesen!
Ich hätte eine große Intresse, In euerm NewSkyWorldMt2 Team Beizutreten.

Genaueres Steht in der Folgenden Bewerbung.

Kommen wir erstmal zu mir:


Mein Name ist Sven, ich bin 17 Jahre yung (08.November.1993 geb.) und komme aus Mecklenburg-Vorpommern . Ich bin zurzeit Schüler der Reuterstädter Gesamtschule Stavenhagen. Am Wocheneden arbeite ich ab und zu im Autowerkstadt. Zu meinen Hobbys gehört Fussball spielen,PC spielen. Natülich sind das nicht meine Einzige Hobbys hab noch aller Hand andere z.B. mit Kumpels abhängen(Kino/ Disco), Sport(mache viele sachen) und vorallem am wocheneden paar *Bierchen* trinken usw.


Wie lange Spiele ich Metin2?


Soweit ich mich erinnern kann spiele ich schon seit Ende 2005 Anfang 2006 das Offizielle Metin2.de.Hab das Offizielle Metin2 länger als 3 Jahre gespielt, natürlich nicht am Stück habe immer wieder kleine Pausen gemacht. Letztendlich habe ich fast aufgehört, zocke nur sehr,sehr selten ansonstens zockt es mein Kumpel, da mein reiz verflogen war so fing ich an auf P-Servern zu spielen.


Wie finde ich Metin2 allgemein?


Metin2 ist für mich keine Lebenseinstellung aber ein Hobby, das ich trotz Bugs sehr mag. Es hat sich trotz mangelnder Grafik in mein Herz geschloßen und kann es meiner Meinung nach mit jedem Spiel stand halten.


Wie wäre ich als GameMaster ? Was würde ich tun?

Als GameMaster wäre es meine Pflicht, allen Spielern zu helfen die Probleme haben oder nicht mehr weiter wissen. Diese Aufgabe werde ich intensiv berücksichtigen und nicht vom ziel abkommen und den User vergessen. Ich bin ein Zuverlässiger Mensch und erledige meine Aufgaben stets Gut und Ordentlich um den überblick nicht zu verlieren, vor allem wenn Ich sturrköpfig werde. Denn erst wenn der Spieler zu 100% seine Antwort hat, erst dann kann ich mich zurück zu meiner Arbeit widmen. Ebenfalls gehört zu meiner Verantwortung, das ausfindig machen von Bugusern, Cheater o.ä; und die an einen SA, GA bzw. SGM zu melden, ggf. selber aus dem Spielgeschehen zu nehmen.Wichtig ist, dass ich schon öfters GM war und bin somit vertraut im Umgang mit vielen GM-Codes. Im Notfall gibt es das Internet um unbekannte Codes nachzuschauen.Noch möchte ich präsent für die Spieler sein. Das heißt, ich weise sie nicht auf die Suchfunktion, wenn sie irgendeine Fragen stellen, die schon mehrmals beantwortet wurde. Ich versuche die Fragen immer konkret, kurz und bündig zu beantworten. Wenn jemand Schwierigkeiten hat, wird natürlich geholfen.Sollte jemand Kritik vorweisen, werde ich sie akzeptieren solange sie nicht beleidigend wird. Egal ob negativ oder positiv, ich strebe immer das Bestmöglichste an. Man kann jederzeit mit mir diskutieren, solange es auch einen Sinn hat. Ich weise dem Gegenüber auch, warum ich eine Diskussion für sinnlos halte. Verbesserungsvorschläge kann man mir immer geben.


Hast du Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?:


Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen hervorzubeugen und
Ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch hervorbeugen.
Ich bin auch ein anständiger Mensch und achte auf meine Worte.


Warum sollte man grade mich nehmen?
Hierzu möchte ich ein paar Stichpunkte nennen:


Teamfähigkeit : Ich kann Anweisungen vom Team annehmen und die auch verarbeiten.

Zuverlässig: Ich mache meine Aufgaben stets Ordentlich und vergesse nichts.

Erfahrung mit Metin2 und Pservern : Dank meiner langzeitigen Aktivität habe ich genug Erfahrung am Spielgeschehen.

Ehrlich und Loyal : Ich bin ein sehr Loyaler und Ehrlicher Mensch. Beträge auf keinstem Wege und PUSHE nichts und niemanden.

Kritik : Ich bin kritikfähig und weiß; wie ich damit auch umzugehen habe.

Auch Nachts aktiv? :Ich bin übers Wochenende auch bis 1-2/6 Uhr Nachts aktiv Online (wenn ich grad nicht unterwegs bin) sollte der Server solange Online bleiben.


Hab auch paar Schwächen das sind z.B.

Manchmal ein bisschen ernst.

Manchmal ungeduldig.(Passiert selten)

Kann sehr angeschlagen sein,wenn man mich beleidigt.


Mein Onlinezeiten:

Montag: 14uhr - 24uhr
Dienstag: 14uhr - 24uhr
Mittwoch: 14uhr - 24uhr
Donnerstag: 14uhr - 24uhr
Freitag: 14uhr - 24uhr
Samstag: 11uhr - 24uhr
Sonntag: 11uhr - 24uhr

Die Onlinezeiten stimmen nur solange bis ich Schule hab.Wenn es Ferien sind stimmen die Onlinezeiten NICHT.


Schlusswort:


Ich hoffe, dass meine Bewerbung ausreichend ist und das die Community hinter mir stehen wird.
Über eine positive bzw negative Antwort zu meiner Bewerbung würde ich mich freuen.

Info:

Ts habe ich und ich auch im besitz eines Headsets bin, SKype hab ich auch und MSN auch.Heiße in Skype xsvenx8.

Würde mich freuen mit euch zusammen im einem Team zusammen zu arbeiten mfg ShaggY ...
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um eine Stelle als GM bzw TGM.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Kurdo-Styler Bewerbung
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NewSkyWorldMt2 :: GM-Bewerbung-
Gehe zu: