NewSkyWorldMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NewSkyWorldMt2

Forum für den deutschen pserver NewSkyWorldMt2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [GM] Bewerbung . Von Tim Name INGAME :/ xXSlaYerXx

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
pumapuma




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 30
Ort : Kölen

[GM] Bewerbung . Von Tim Name INGAME :/ xXSlaYerXx Empty
BeitragThema: [GM] Bewerbung . Von Tim Name INGAME :/ xXSlaYerXx   [GM] Bewerbung . Von Tim Name INGAME :/ xXSlaYerXx I_icon_minitimeDo Dez 23, 2010 12:13 pm

Hallo,
mein name ist Tim.N und das ist meine bewerbung:
Wie lange spiele ich schon Metin2:

Ich spiele seit etwa 1,5 jahren Metin2.. Damals auf dem Server Kartago, war dort auch einer der besten Spieler bis ich gehackt und schließlich durch den Hacker gebant wurde. Ich war auf den verschiedensten Servern, vor allem Torkas (In der Gilde Valon).
Ich spielte eine ganze Weile nur auf Privat Servern, und dann schließlich nocheinmal auf dem US. War dort auch hoch, doch es macht einfach keinen Spaß mehr.
Seitdem es die Hamachi Server gibt und die Chinesischen Server mich nicht mehr "anmachen" bin ich eher inaktiv geworden, was sich aber ändern würde, wenn ich als GameMaster helfen könnte.

Warum möchte ich GameMaster werden:

Mir macht es einfach Spaß Leuten zu helfen. Und das hat es schon immer. Als normaler User wird man einfach nicht Ernst genommen, man wird vorschnell beleidigt und man kann bei eventuellen Bugs nicht helfen.

Was würde ich als GameMaster machen:

ich möchte mich für die sauberkeit im spiel kümmern dh. hacker bannen events machen etc.
Wieso sollte man mich als GameMaster nehmen:

Ich besitze eine hohe geistige Reife, was nicht zuletzt daran liegt, dass ich 16 Jahre alt bin. Lasst euch auch nicht davon abhalten falsch zu urteilen, weil ich auf Rechtschreibung wert lege. Und dies tue ich nicht nur während dieses einen Posts, meiner Bewerbung. Ich bin eine Führungsperson und das war ich schon immer. Ich behalte immer einen ruhigen Ton, was auch daran liegt, dass ich etwas älter bin.

Kann ich viele User gleichzeitig / nacheinander supporten ohne aufzugeben?

Natürlich. Das sollte jeder GameMaster können.. Wenn er es nicht kann, dann hätte er es nicht verdient einer zu sein und dieser würde sein Amt ausnutzen. Ich bemühe mich immer sehr um die Community, mache kurze Mini-Events und vermittle Spaß am Spiel.

Schlusswort:

Stärken:

- Führungsqualitäten
- Perfekte Deutsch Kentnisse
- Nicht so gut aber geht Englisch Kentnisse
- bin oft Online UNgefär 15-7 in der woche,
- ich bin 16 jahre alt ich liebe es hald
- Guter Umgangston
- Geistige Reife ()
- Immer nett und vorallem humorvoll.
wie mann mich Ereichen kann in game Unter xXSlaYerXx Und Skype :fabi.neuus Gruß Tim Wink
Nach oben Nach unten

GM- Bewerbung !
Nach oben Nach unten
Bobanon

Bobanon


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27

[GM] Bewerbung . Von Tim Name INGAME :/ xXSlaYerXx Empty
BeitragThema: Re: [GM] Bewerbung . Von Tim Name INGAME :/ xXSlaYerXx   [GM] Bewerbung . Von Tim Name INGAME :/ xXSlaYerXx I_icon_minitimeDo Dez 23, 2010 12:32 pm

3 Themen gehts dir noch ganz gut?
2 löschen pls.
Nach oben Nach unten
Nick
ForumAdmin
Nick


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.12.10

[GM] Bewerbung . Von Tim Name INGAME :/ xXSlaYerXx Empty
BeitragThema: Re: [GM] Bewerbung . Von Tim Name INGAME :/ xXSlaYerXx   [GM] Bewerbung . Von Tim Name INGAME :/ xXSlaYerXx I_icon_minitimeSa Dez 25, 2010 5:54 am

Danke für deine bewerbung aber denke bist nicht die person die ins team passt
Nach oben Nach unten
https://newskyworldmt2.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





[GM] Bewerbung . Von Tim Name INGAME :/ xXSlaYerXx Empty
BeitragThema: Re: [GM] Bewerbung . Von Tim Name INGAME :/ xXSlaYerXx   [GM] Bewerbung . Von Tim Name INGAME :/ xXSlaYerXx I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[GM] Bewerbung . Von Tim Name INGAME :/ xXSlaYerXx
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [GM] Bewerbung . Von Tim Name INGAME :/ xXSlaYerXx
» [GM] Bewerbung . Von Tim Name INGAME :/ xXSlaYerXx
» GM- Bewerbung !
» [GM] Bewerbung . Von Tim Name INGAME :/ xXSlaYerXx
» Gm Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NewSkyWorldMt2 :: GM-Bewerbung-
Gehe zu: