NewSkyWorldMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NewSkyWorldMt2

Forum für den deutschen pserver NewSkyWorldMt2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [GM] Bewerbung . Von Tim Name INGAME :/ xXSlaYerXx

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
pumapuma




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.12.10
Alter : 30
Ort : Kölen

[GM] Bewerbung . Von Tim Name INGAME :/ xXSlaYerXx Empty
BeitragThema: [GM] Bewerbung . Von Tim Name INGAME :/ xXSlaYerXx   [GM] Bewerbung . Von Tim Name INGAME :/ xXSlaYerXx I_icon_minitimeDo Dez 23, 2010 12:13 pm

Hallo,
mein name ist Tim.N und das ist meine bewerbung:
Wie lange spiele ich schon Metin2:

Ich spiele seit etwa 1,5 jahren Metin2.. Damals auf dem Server Kartago, war dort auch einer der besten Spieler bis ich gehackt und schließlich durch den Hacker gebant wurde. Ich war auf den verschiedensten Servern, vor allem Torkas (In der Gilde Valon).
Ich spielte eine ganze Weile nur auf Privat Servern, und dann schließlich nocheinmal auf dem US. War dort auch hoch, doch es macht einfach keinen Spaß mehr.
Seitdem es die Hamachi Server gibt und die Chinesischen Server mich nicht mehr "anmachen" bin ich eher inaktiv geworden, was sich aber ändern würde, wenn ich als GameMaster helfen könnte.

Warum möchte ich GameMaster werden:

Mir macht es einfach Spaß Leuten zu helfen. Und das hat es schon immer. Als normaler User wird man einfach nicht Ernst genommen, man wird vorschnell beleidigt und man kann bei eventuellen Bugs nicht helfen.

Was würde ich als GameMaster machen:

ich möchte mich für die sauberkeit im spiel kümmern dh. hacker bannen events machen etc.
Wieso sollte man mich als GameMaster nehmen: