NewSkyWorldMt2

Forum für den deutschen pserver NewSkyWorldMt2
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 GM-Bewebrung by Serkan/TrabzZonLu61

Nach unten 
AutorNachricht
TrabzZonLu61



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.12.10

GM-Bewebrung by Serkan/TrabzZonLu61 Empty
BeitragThema: GM-Bewebrung by Serkan/TrabzZonLu61   GM-Bewebrung by Serkan/TrabzZonLu61 I_icon_minitimeFr Dez 24, 2010 12:34 am

Sehr geehrter! Server Administratonen, Danke das sie diese Bewerbung Lesen!

Undzwar Hätte ich Intresse, In euerm GM Team Beizutreten.
Genaueres Steht in der Folgenden Bewerbung.

Bewerbung :

Ich grüße euch NewSkyWorldMt2 Team,

hiermit bewerbe Ich mich für einen GameMaster Platz bei euch.
Ich hoffe euch wird meine Bewerbung gefallen.

Foren-Nick: TrabzZonLu61

Ingame-Nick: TrabzZonLu61

Einige Informationen über mich :

Name: Serkan
Spitzname: Seki
Alter: 15
Geburtsdatum: 12.07.1995
Wohnort: Stuttgart
meine Hobby sind:
~ Sport (Fußball, Tischtennis, Schwimmen)
~ Mit Freunden was Unternehmen
~ Zocken [Metin2]
~ Chatten mit Freunde

Warum möchte ausgerechnet ICH Gamemaster werden?:

Weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen oder mit Ihnen zu chatten.
Ich bin auch ein Netter, Hilfsbereiter und Anständiger Mensch.
Ich bin auch ein Mensch der seine Rechte nicht für schlechte Dinge nutzt,
sondern ein Mensch, der versucht anderen Menschen zu helfen und seine Arbeit gut zu meistern.
Ich denke, dass ich sehr gut für diesen Job geeignet bin, weil ich gut mit anderen (fremden) Menschen umgehen kann.

ebenfalls hab ich schon auf folgenden Privat-Servern gespielt:

Longju2,EdgMt2,WorldMt2,Imba-Mt2,Legendmt2, Sirius-Mt2, NewWorld-Mt2, und Seven-World.
Also kenne ich mich in sachen Servern seht gut aus.

Egal was einer fragt ich antworte jeden.
Ich habe schon viele Fragen bewältigt, wie zum Beispiel
"Gibst du mir was +9 oder kannst du mir was schenken etc."
Solchen Fragen komme ich mit Humor entgegen.

Passe ich ins Team?

Ja, ich denke schon, denn ich bin ein teamfähiger Mensch.
Ich biete Leuten einen guten Support an.
Team bedeutet für mich : Zusammenarbeit, Spaß, gute Laune und Konzentration. Ich kann mit
jedem in Team zusammenarbeiten. Ich beantworte PNs und bin nicht stumpf.
Ingame wäre ich IMMER tätig mit meinem Posten da ich sehr viel Geduld an die sachen rangehe.


Habe Ich Erfahrungen als Gamemaster?:

ich war GameMaster auf vielen Pservern.
Als GM lasse ich mich nicht Provozieren oder ärgern.

Ja, denn Ich kenne meine Aufgaben als GM.
Ich kenne mich mit GM Commands, Virtual PC, Navicat sehr gut aus.
Ich bin schon seit 3 Jahren in Metin2 DE aktiv gewesen und kenne mich Ingame als auch in Foren sehr gut aus.
Wenn jemand Schwierigkeiten hat, wird natürlich geholfen.Sollte jemand Kritik vorweisen, werde ich sie
akzeptieren solange sie nicht beleidigend wird.

Stärken:
- Freundlichkeit
- Hilfsbereitschaftigkeit
- Aufmerksam
- Nettigkeit
- Teamfähig
- Befehlkenntnisse
- Event abläufe bekannt
- Vorgehensweisen bekannt

Was sind deine Ziele?:

Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern Spaß am Spiel zu geben und Ihnen
Ingame oder im Forum zu helfen oder drauf aufzupassen das alles gut läuft.

Online Zeit:

Montag:13:30 – 21:30 Uhr
Dienstag: 12:00 – 21:30 Uhr
Mittwoch: 13:30 – 21:30 Uhr
Donnerstag: 13:30 – 22:00 Uhr
Freitag: 13:30 – 24:00 Uhr
Samstag: 11:00 – 24:00 Uhr
Sonntag: 10:00 – 21:00 Uhr

Hast du Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?:

Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen hervorzubeugen und
Ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch hervorbeugen.
Ich bin auch ein anständiger Mensch und achte auf meine Worte.

Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2 ?:

Ich habe 3 Jahre Metin2 DE gespielt und habe sehr viel Erfahrung gesammelt.
Ich war in Metin2 Foren Aktiv und konnte dort auch neues dazu lernen.
Ich kenne mich aus mit Privat Servern und den sogennanten GM Commands.
Damit könnte Ich alle Fragen beantworten und die User auf den richtigen Weg weisen.

Kontaktier Möglichkeiten :

Skype: sekiii_61_tr .Very Happy
TeamSpeak Client: [X]Ja [ ]Nein
Heatset: [X]Ja [ ]Nein

Schlusswort:
Falss ich genommen werde, werde ich nicht Prahlen und mich so zu sagen "Cool" zu fühlen,
weil ich GameMaster bin sondern werde ganz normal spielen bzw euch bei allem zu Helfen wo ich kann.
Wenn ihr Probleme mit mir habt, können wir das gerne klären aber auf die sanfte weise indem wir REDEN und eine Lösung finden
Ich würde mich Freuen wenn ihr mich in euer Team aufnehmen würdet und ich euch bei allem
Unterstützen kann was geht und wir eine sehr gute zusammenarbeit leisten und den spielern das spiel so gut wie möglich zu gestalten

ich würde mich sehr über eine Bestätigung Freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Serkan/TrabzZonLu61
Nach oben Nach unten
Nick
ForumAdmin
Nick

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.12.10

GM-Bewebrung by Serkan/TrabzZonLu61 Empty
BeitragThema: Re: GM-Bewebrung by Serkan/TrabzZonLu61   GM-Bewebrung by Serkan/TrabzZonLu61 I_icon_minitimeSa Dez 25, 2010 5:52 am

Danke für deine bewerbung aber denke bist nicht die person die ins team passt
Nach oben Nach unten
http://newskyworldmt2.forumieren.org
 
GM-Bewebrung by Serkan/TrabzZonLu61
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NewSkyWorldMt2 :: GM-Bewerbung-
Gehe zu: