NewSkyWorldMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NewSkyWorldMt2

Forum für den deutschen pserver NewSkyWorldMt2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wir brauchen versterkung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nick
ForumAdmin
Nick


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.12.10

Wir brauchen versterkung Empty
BeitragThema: Wir brauchen versterkung   Wir brauchen versterkung I_icon_minitimeFr Dez 24, 2010 2:39 pm

Da imma mehr spiler auf unserem server spielen habt ihr sicherlich mit gekriegt gestern bis zu 100gamer brauchen wir entsprechend versterkung bis jetzt ist noch kein bewerbung dabei die uns gefällt strengt euch mehr an viel erfolg frohe weinachten
Nach oben Nach unten
https://newskyworldmt2.forumieren.org
Bobanon

Bobanon


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27

Wir brauchen versterkung Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen versterkung   Wir brauchen versterkung I_icon_minitimeSa Dez 25, 2010 8:38 pm

Kann man auch eine neue schreiben o_O?
Nach oben Nach unten
Nick
ForumAdmin
Nick


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.12.10

Wir brauchen versterkung Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen versterkung   Wir brauchen versterkung I_icon_minitimeSo Dez 26, 2010 1:06 am

Ihr könnt es von mir aus noch mal versuchen
Nach oben Nach unten
https://newskyworldmt2.forumieren.org
Bobanon

Bobanon


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27

Wir brauchen versterkung Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen versterkung   Wir brauchen versterkung I_icon_minitimeSo Dez 26, 2010 10:56 am

Habe jetzt einen Vorschlag gepostet der meiner Meinung nach eine bessere Bewerbungs Art ist.
Nach oben Nach unten
Seilor

Seilor


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 29
Ort : Nähe Hamburg

Wir brauchen versterkung Empty
BeitragThema: Feedback   Wir brauchen versterkung I_icon_minitimeSo Dez 26, 2010 11:52 am

Nick würdest du mir bitte in meiner Bewerbung Feedback geben oder ist das zu viel verlangt >.<

Ich warte jeden Tag drauf, dass ich erfahre ob ich GM werde oder nicht

Und wenn ich dann in das Forum schau :
"OH" Meine Bewerbung ist immernoch nicht bewertet, ABER die anderen, die nach mir kamen
................................
Nach oben Nach unten
Bobanon

Bobanon


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27

Wir brauchen versterkung Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen versterkung   Wir brauchen versterkung I_icon_minitimeSo Dez 26, 2010 4:10 pm

Seilor keiner ist GM geworden verhalte dich nicht so kindisch!
Nach oben Nach unten
Nick
ForumAdmin
Nick


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.12.10

Wir brauchen versterkung Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen versterkung   Wir brauchen versterkung I_icon_minitimeSo Dez 26, 2010 5:54 pm

as keiner gm wird hab ich nicht gesagt ich habe noch nicht alle angesehen weil ich nicht so viel zeit habe aber heut abend nehm ich mir die zeit
Nach oben Nach unten
https://newskyworldmt2.forumieren.org
Bobanon

Bobanon


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27

Wir brauchen versterkung Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen versterkung   Wir brauchen versterkung I_icon_minitimeSo Dez 26, 2010 8:31 pm

Naja les dir bitte auch meinen Vorschlag durch die die kein Headset haben können ja auch chatten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wir brauchen versterkung Empty
BeitragThema: Re: Wir brauchen versterkung   Wir brauchen versterkung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wir brauchen versterkung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NewSkyWorldMt2 :: GM-Bewerbung-
Gehe zu: