NewSkyWorldMt2

Forum für den deutschen pserver NewSkyWorldMt2

StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen

GM Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
cynthiia

Anzahl der Beiträge : 3

GM Bewerbung Empty
BeitragThema: GM Bewerbung   GM Bewerbung I_icon_minitimeSa Dez 25, 2010 3:32 am

Bewerbung zum [GM] Posten

Hallöle Liebe Forum Schnüffler und Natürlich Liebes NSWMt2 Team

1. Übermich!

Ich heiße Jessica H. Ich wurde Geboren am 13.06.1995. Trotz des Jungen Alters Kenn ich Mich Gut mit Metin2 aus.
Zu meinen Hobbys Zähl ich: Vollyball, Handball , Meine Falmilie und Natürlich Metin2.

1.1 Warum möchte ich [GM] Game-Master werden?

Ich möchte Game-Master werden, weil ich gerne das gesamte Team unterstützen möchte.
Zusätzlich finde ich den Job als GM trotz vieler PNs gut, weil ich gerne anderen Menschen helfe.
Ich behalte auch bei vielen PNs den überblick und supporte alle Spieler egal wie "dumm" ihre Fragen auch sein mögen.

Ich bin auch für das Team sehr sinnvoll, weil ich mich nicht leicht aufregen lasse, auch mit Membern die es nicht sehr schnell verstehen Gedult habe und auch viel im Forum, ingame und auch im ICQ unterwegs bin.

2. Meine Erfahrungen!

Ich habe rel. viel Erfahrung mit dem Thema "Metin2". Ich spiele seit 3 Jahren Metin2. Zuerst habe ich auf dem Offiziellen Server gespielt. Als es mir dort zu langweilig wurde habe ich mich mit Metin2 P-Servern befasst. Ich habe nach und nach mehr dazugelernt. Jetzt kann ich 90% der Fragen, die in dieser Sektion gestellt werden mit Leichtigkeit beantworten. Ich habe allgemein viel Erfahrung mit Computern und ihren Funktionen. Das verschafft mir einen Vorteil bei diesem Thema mitzuwirken.

3. Meine Stärken oder Schwächen

Stärken

-Sehr aktiv (ein Muss)
-Teamfähig (selbst Verständlich)
-Selbstständig (was Hilft Besser Gegen Langeweile o__O)
-Freundlich
-Erfahrung
-Verantwortungsvoll
-Kritikfähig (Ich Hör Mir gerne an was Meine Fehler sind Damit sowas Nicht Nochmal Passiert)
-Fleißig
-Härte
-Vertrauensvoll
-Motivation
-Selbstdisziplin

Schwächen

Manche Personen finden mich in gewissen Situationen Nerven Aufreibend.

4. Online Zeiten !

Montag-Freitag : 14.30 -22.00 Uhr.
Samstag-Sonntag :11.00- 3.00 Uhr oder 8 Uhr
Ferien : DURCHGÄNGIG
!!!
5. Was Könnt Ihr Von Mir erwarten??

Ich bin Ruhig.Nett , Freundlich. Ich beantworte schnell, Gerne und Mit Größter Sorgfalt Fragen der User Denn Sie sind das wichtigste.
Das ich Mir bei Ausseinander Setzungen Durchsetzen kann.
Ich bin Verantwortungsvoll, ein Teamspieler, zuverlässig, für jeden Spaß zu haben, mit Freude bei der Sache und behalte auch in schwierigen Situationen mit nicht allzu netten Membern einen kühlen Kopf.
Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern Spaß am Spiel zu geben und Ihnen
Ingame oder im Forum zu helfen oder drauf aufzupassen das alles gut läuft.

6. Meine Berufliche Planung.

Ich Interresier Mich Sehr für Ball Sportarten.Besonders wo man sein Kopf besonders anstrengen muss um eine vernümpftige Taktik aufzubauen.Ich würde mich in meinem späteren Leben gerne weiter mit diesen Sport arten befassen z.B Sport Lehrer Couch oder anderwaltiges.

7.Schlusswort

Das war Meine Ingame [GM]Bewerbung. Ich Hoffe sie hatt euch Gefallen . Lasst Bitte Kommentare da. verbesserung oder Ähnliches Wär nett.

liebe grüße : Jessica H.
Nach oben Nach unten
Nick
ForumAdmin
Nick

Anzahl der Beiträge : 81

GM Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung   GM Bewerbung I_icon_minitimeSa Dez 25, 2010 5:50 am

Danke für deine bewerbung aber denke bist nicht die person die ins team passt
Nach oben Nach unten
http://newskyworldmt2.forumieren.org

GM Bewerbung
Seite 1 von 1