NewSkyWorldMt2

Forum für den deutschen pserver NewSkyWorldMt2
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gm-Bewerbung by Ninjaax3

Nach unten 
AutorNachricht
Ninjaax3

Ninjaax3

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 25
Ort : Nähe Stuttgart

Gm-Bewerbung by Ninjaax3 Empty
BeitragThema: Gm-Bewerbung by Ninjaax3   Gm-Bewerbung by Ninjaax3 I_icon_minitimeSa Dez 25, 2010 3:15 pm

Sehr geehrtes NewSkyWorldMt2-Team,
hiermit möchte ich mich, für den Posten als [GM] in eurer Community, bewerben.



Leider war es mir nicht möglich, durch die beschränkte Zeichenvorgabe von 10000, diese Bewerbung in einem Post
zu veröffentlichen. Ich bitte um Entschuldigung wegen des Doppelposts, denn ich muss Teil 2
der Bewerbung unter den Teil 1 setzten. Danke

TEIL 1 <<

Inhalt der Bewerbung

* Über mich
* Vorraussetzungen
* Meine Stärken und Schwächen
* Habe Ich Erfahrungen als Gamemaster?:
* Onlinezeiten
* Meine Erfahrung mit dem Spiel Metin2
* Warum will ich GM werden?
* Wieso solltet ihr mich wählen?
* Kontakt
* Schlusswort

Über mich:

Anfangs möchte ich mich zuerst einmal vorstellen.
Mein Name ist Serkan.B bin am 05. Juli 1994 geboren und somit 16 Jahre alt.
Wohnhaft bin ich in der nähe von Stuttgart, genau genommen in Reutlingen.
Ich besuche zurzeit die 9. Klasse eines Realschules.
In meiner Freizeit vertreibe ich mir die Zeit mit Schwimmen, Fußball, mit Freunden
und mit meiner Freundinen etwas zu unternehmen und nicht zu vergessen natürlich auch NewSkyWorldMt2.
Einigen aus der Communitiy bin ich bestimmt schon ein wenig bekannt, und ich denke dass
ich bis jetzt einen netten und hilfsbereiten Eindruck hinterlassen habe.


Aber nun weiter zu den allgemeinen
Vorraussetzungen:


Das Mindestalter von 16 Jahren habe ich erreicht.
Ein Headset besitze ich auch, und bin auch des Öfteren im TeamSpeak anzutreffen.
Über eine vernünftige Reife verfüge ich ebenfalls und mein Bekanntheitsgrad in der NewSkyWorldMt2-Communitiy
kann man nicht unbedingt beklagen.


Meine Stärken und meine Schwächen:


In hektischen Situationen bleibe ich meist Ruhig und verhalte mich Erwachsen gegenüber anderen.
Außerdem denke ich dass von mir selbst behaupten kann dass ich Teamfähig und Hilfsbereit bin. Bis auf die Tatsache das ich sehr Lernfreudig bin, was Metin2 und alles drum herum angeht,
bleibe ich Geduldig um zu einer Sinnvollen Lösung eines Problems zu kommen. Unter all dem besitze ich ein ziemlich großes Selbstvertrauen, daher kann ich mit Kritik ziemlich gut umgehen und somit macht es mir nichts aus,
meine Schwächen zu verbessern.

Unter meine Schwächen zähle ich,
meine Tollpatschigkeit und meine Vergesslichkeit. Jedoch kann ich damit leben wenn man mir die vergessenen
Sachen noch einmal auflistet.Wenn man folgendes als Schwäche zählen kann, zähle ich ebenfalls dazu
dass ich für manche Dinge gerne meine eigene Umsetzungstaktik benötige, wenn diese für mich logischer erscheint.

----> TEIL 2 << Folgt ...
Nach oben Nach unten
Ninjaax3

Ninjaax3

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 25
Ort : Nähe Stuttgart

Gm-Bewerbung by Ninjaax3 Empty
BeitragThema: Re: Gm-Bewerbung by Ninjaax3   Gm-Bewerbung by Ninjaax3 I_icon_minitimeSa Dez 25, 2010 3:16 pm

Habe Ich Erfahrungen als Gamemaster?:

ich war GameMaster auf vielen Pservern.
Als GM lasse ich mich nicht Provozieren oder ärgern.

Ja, denn Ich kenne meine Aufgaben als GM.
Ich kenne mich mit GM Commands sehr gut aus.
Ich bin schon seit 2 Jahren in Metin2 DE aktiv gewesen und kenne mich Ingame als auch in Foren sehr gut aus.
Wenn jemand Schwierigkeiten hat, wird natürlich geholfen.Sollte jemand Kritik vorweisen, werde ich sie
akzeptieren solange sie nicht beleidigend wird.

Meine Onlinezeiten belaufen sich auf:

* Montags: 13Uhr - 22 (oder auch 23) Uhr
* Dienstags: 11Uhr - 22 (oder auch 23) Uhr
* Mittwochs: 13Uhr - 22Uhr
* Donnerstags: 13Uhr - 22 (oder auch 23) Uhr
* Freitags: 12Uhr - 22Uhr und 2Uhr – 4Uhr
* Samstags: Je nach Wichtigkeit theoretisch ab 12Uhr den ganzen Tag
* Sonntags: Je nach Wichtigkeit theoretisch ab 11Uhr den ganzen Tag


Die Angaben stehen für die mögliche Onlinezeit, d.h. ich werde nicht 8 Stunden nur am PC sitzen,
es versteht sich dass zusätzliche Pausen von ½ Stunde oder so in der Richtung hinzukommen.
Außerdem könnten meine Onlinezeitenvariieren, jedoch versuche ich fehlende Zeit nachzuholen.
Sodass ich jeden tag 4-6 Stunden online erreichbar bin.Ebenfalls könnte ich die Zeiten mit meinen sonstigen
Plänen vereinbaren wenn die Dringlichkeit es verlangt.

Meine Erfahrung mit dem Spiel Metin2:

Ich Spiele nun seit 3-4 Jahren Metin2, in welchen ich, wie die meisten Spieler dieser Community,
mit dem Offiziellen Metin2 DE Server angefangen habe. In dieser Zeit habe ich gelernt,
mit vielen verschiedenen Charakteren zu spielen und mit ihnen umzugehen.
Jedoch wurde es mit der Zeit langweilig und die Erkenntnis, dass man auf den Offiziellen Servern meist nur mit der regelmäßigen Benutzung des Itemshops richtig erfolgreich wird, brachte mich dazu einen Qualifizierten Privatserver zu suchen.Nachdem,
ich durch einen bekannten, von einem früheren Server auf Metin2 DE, von NewSkyWorldMt2 erfuhr,
entschied ich mich letztendlich für diese Community.Seit Januar dieses Jahres spiele ich nun auf NewSkyWorldMt2,
jedoch mit einer kleinen Sommerunterbrechung, in der ich in einem Ferienjob tätig war.Mit dem Wiederbeginn
der Schule fand ich zu NewSkyWorldMt2 zurück und Dank der Fortschritte des Server, die er in dieser Zeit machte,
blieb ich bis jetzt dabei und bin auch froh darüber.


Warum ich mich für den [GM]-Posten bewerbe?

Schon seit längerer Zeit beobachte ich das Team von NewSkyWorldMt2 und ich bin der Meinung, dass das Team dringend Unterstützung,
in Form eines neuen [GM]s, oder eben dann nach der Testphase, eines neuen [GM]s braucht.
Es ist erstaunlich mit wie viel Leidenschaft sich die Administratoren, Rikodo & Tobi, für diese Community einsetzten,
so habe ich das bisher noch auf keinem anderen Privatserver in egal welchem Spiel erlebt.
Deshalb möchte ich nicht nur ein Teil der Community sein, sondern diese auch tatkräftig unterstützen.
Ebenso gefällt mir die bisherige Vorgehensweise des NewSkyWorldMt2-Teams sehr gut und so warte ich schon seit geraumer Zeit,
um mich für eine [GM]-Stelle in dieser Community zu bewerben.


Wieso solltet ihr mich wählen?

Ich denke dass ich mich durch die oben aufgezählten Punkten ziemlich gut für den [GM]-Posten eigne,
und ich nehme an dass ich mich, falls ich in die engere Entscheidung eingezgen werde, mich dem Team gut anpasse.
Ich finde es wichtig, dass ein Team eines solchen Servers zusammenhält und miteinander für das Wohl der Spielersorgt,
was Kratos & CO schon oft genug bewiesen haben.


Kontaktmöglichkeiten:


* Skype
* MSN
* Kwick


und natürlich TeamSpeak-Client3


Schlusswort:

Um mich kurz zu fassen, wünsche ich euch viel Spaß beim Durchlesen meiner Bewerbung und ich hoffe,
dass das Team & die Community von NewSkyWorldMt2 sie sich zu Herzen nehmen.
Danke. Und ich Wünsche euch alle ein schönes Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen
Ninjaax3 Smile
Nach oben Nach unten
Nick
ForumAdmin
Nick

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.12.10

Gm-Bewerbung by Ninjaax3 Empty
BeitragThema: Re: Gm-Bewerbung by Ninjaax3   Gm-Bewerbung by Ninjaax3 I_icon_minitimeSo Dez 26, 2010 6:59 pm

Naja ist auf jedenfall eine gute bewerbung aber das heißt nichts bei dir überleg ich noch
Nach oben Nach unten
http://newskyworldmt2.forumieren.org
Ninjaax3

Ninjaax3

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 25
Ort : Nähe Stuttgart

Gm-Bewerbung by Ninjaax3 Empty
BeitragThema: Re: Gm-Bewerbung by Ninjaax3   Gm-Bewerbung by Ninjaax3 I_icon_minitimeMo Dez 27, 2010 2:49 am

Danke Nick ich warte dann mal Very Happy


Mfg Ninjaax3
Nach oben Nach unten
Ninjaax3

Ninjaax3

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 25
Ort : Nähe Stuttgart

Gm-Bewerbung by Ninjaax3 Empty
BeitragThema: Re: Gm-Bewerbung by Ninjaax3   Gm-Bewerbung by Ninjaax3 I_icon_minitimeSa Jan 01, 2011 6:10 pm

Wie lange muss ich noch warten für ein antwort zu meine GM-Bewerbung.


Und Frohes neues Jahr.
Nach oben Nach unten
Ninjaax3

Ninjaax3

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 25
Ort : Nähe Stuttgart

Gm-Bewerbung by Ninjaax3 Empty
BeitragThema: Re: Gm-Bewerbung by Ninjaax3   Gm-Bewerbung by Ninjaax3 I_icon_minitimeMi Jan 12, 2011 6:02 pm

Was ist jetzt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gm-Bewerbung by Ninjaax3 Empty
BeitragThema: Re: Gm-Bewerbung by Ninjaax3   Gm-Bewerbung by Ninjaax3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gm-Bewerbung by Ninjaax3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NewSkyWorldMt2 :: GM-Bewerbung-
Gehe zu: