NewSkyWorldMt2

Forum für den deutschen pserver NewSkyWorldMt2
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 GM Bewerbung By RedLightz

Nach unten 
AutorNachricht
RedLigtz
Gast



GM Bewerbung By RedLightz Empty
BeitragThema: GM Bewerbung By RedLightz   GM Bewerbung By RedLightz I_icon_minitimeMi Dez 29, 2010 3:11 am

Name:Kevin
Ingame:RedLightz,xDyNaMiTeX

Alter: 16 (30.12.1992)
Wohnort: Berlin
Hobbys: Basketball, Party (ja ich hab n RL), DJ'ing (DJ Double-B)
Beziehungsstatus: Glücklich vergeben =)
Stärken: Geduldig, Teamfähig, Durchsetzungsvermögen
Schwächen: Kann schnell zum Suchti werden x)
Zeit: Ich könnte täglich bis zu 6 Stunden für den Server online bzw. verfügbar sein (Hin und wieder und am We auch länger)

Immer für einen Spaß zu haben, xD


Erfahrungen mit metin2:
Ich spiele seid ich 14 bin, habe damals auf Mosha angefangen und dort einen KK bis auf LvL 64 (PureLoVe) und einen Ninja (Sicula) bis auf lvl 54 hochgezogen. Danach verzog ich mich auf S4 Hyperion und zog mir auch dort zuerst einen KK auf 54 (Overman) und danach einen MK auf 68 (ConFlicT). Ich schloß überall sehr schnell Freundschaften und habe zu den meisten auch heute noch Kontakt =)

Danach fing ich dann an P-Server zu zocken, da mir DE irgendwann zu eintönig & teuer wurde. Außerdem besteht mt2 DE zu gut 70% aus Hackern was mich ziemlich ankotzt.
Zuerst spielte ich den P-Server NewLongju bis auf 82 dann ua. LongjuYT2 (s4) wo ich später auch für 1 Woche -.- als GM angenommen wurde. Dann probierte ich alle möglichen anderen Privat Server aus (2mt2, mymetin2, wingm, longjuyt2sf).
Vor einigen Wochen fing ich dann an mir meinen eigenen P-Server aufzubauen (RemixMT2). Ich hatte alle files zusammen und er leig ne Zwit ang über Hamachi. Dort haben wir jz schon über 20 Netzerke und 500+ Spieler. Da der Server daher aber überlastet ist, kann man nicht mehr drauf zoqqen =(
Ich hab daher Erfahrung mit hamachi, FreeBSD, Portmap etc. und das Wissen einen P-Server aufzubauen und instand zu halten.
Ausserdem kenne ich alle GM Codes (auch einige NonPub Codes Wink)


Warum ich GM/GA werden möchte:
- Ich bin strickt gegen! Hacks, Exploits, Cheats etc. Ich habe nie auf einem P-Server geschweige denn auf metin2 DE gehackt.
- Ich möchte für ein geregeltes, faires und atmosphärisches NwSkyWorldmt2 Leben sorgen und würde alles dafür tun
- Ich möchte nicht GM werden um gute Items, viel Yang suw. zu haben sondern um den Spielern zu bei Problemen In- & Outgame zu helfen =)
Nach oben Nach unten
RedLightz



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.12.10

GM Bewerbung By RedLightz Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung By RedLightz   GM Bewerbung By RedLightz I_icon_minitimeMi Dez 29, 2010 3:17 am

So habe mich jetzt Registiert.Hoffe ich werde angenommen.


Mfg:RedLightz
Nach oben Nach unten
 
GM Bewerbung By RedLightz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NewSkyWorldMt2 :: GM-Bewerbung-
Gehe zu: