NewSkyWorldMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NewSkyWorldMt2

Forum für den deutschen pserver NewSkyWorldMt2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was is das fürn dreck-.-

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kassadin




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.12.10

Was is das fürn dreck-.- Empty
BeitragThema: Was is das fürn dreck-.-   Was is das fürn dreck-.- I_icon_minitimeMi Dez 29, 2010 2:52 pm

Sagt ma bitte das is doch net normal-.-

Server wird als 24/7 gepostet

nunuja servr arbeiten müssen ma sein
aber 2 bonis zu ändern dauert max 10 minuten
naja wenn man blöd is 20

neue map rein kriegt mana uch rcht schnell

server is schon zum dritten ma für über 10s tunden off.


Jo leuts server war zu anfang geil dafür lob

und jetz kommt meine kritik

server wird von tag zu tag immer beschissener Wink
würd mich net wundern wenn in paar tagen ganz down ;D
Nach oben Nach unten
Bobanon

Bobanon


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27

Was is das fürn dreck-.- Empty
BeitragThema: Re: Was is das fürn dreck-.-   Was is das fürn dreck-.- I_icon_minitimeMi Dez 29, 2010 7:01 pm

Also ich finde das sehr sehr unverschämt das NWSMT2 Team macht seinen Job gut und es ist vlt ein schwerwiegender Fehler oder eine komplette Rebootung.

Trotz allem finde ich das gemein von dir vor allem dieser Titel!
Nach oben Nach unten
wurstkopf




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.12.10

Was is das fürn dreck-.- Empty
BeitragThema: Re: Was is das fürn dreck-.-   Was is das fürn dreck-.- I_icon_minitimeDo Dez 30, 2010 6:56 pm

ich finde es nicht fies oder gemein ich finde es ehrlich !
ich zocke auf dem server nurnoch wegen ein paar kumpels aber sonst würde ich nix mehr mit dem server machen es ist so lw geworden
erst dauernd 10 std off
dann hm boni auf 50
ein paar machen sich 50 hm zeug dann wird hm wieder runtergemacht und die hm pushed sachen werden nicht gegenommen ?!
dann tp auf 10k das alle wieder switchen müssen das ist doch einfach nur abfucke !

mfg Wurstkop aka Dani aka zZDaniZz aka xXDaniXx aka x3 !
Nach oben Nach unten
Bobanon

Bobanon


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27

Was is das fürn dreck-.- Empty
BeitragThema: Re: Was is das fürn dreck-.-   Was is das fürn dreck-.- I_icon_minitimeDo Dez 30, 2010 7:42 pm

Bessert wenigstens eure Ausdrucksweise wir sind hier nicht im Zoo.
Nach oben Nach unten
Kassadin




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.12.10

Was is das fürn dreck-.- Empty
BeitragThema: Re: Was is das fürn dreck-.-   Was is das fürn dreck-.- I_icon_minitimeFr Dez 31, 2010 12:43 pm

sagst du das jetz weil es dir an argumenten fehlt?

Gegen einen kannst du dich stellt.
Kommen allerdings mehrere beschuldigungen beschränkst du dich auf UNwichtige faktoren.

Und das team macht es gut ??
Was is an 50 hm bitteschön gut xD?
Was ist daran gut das man für 2 bonis 10 stunden braucht das macht der unerfahrenste anfänger mit nem guide in 10 min.

Und dann nichtma bescheid sagen.

Und dass nennst du gut xD?

Will nicht wissen was schlecht für dich ist Wink
Nach oben Nach unten
Bobanon

Bobanon


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27

Was is das fürn dreck-.- Empty
BeitragThema: Re: Was is das fürn dreck-.-   Was is das fürn dreck-.- I_icon_minitimeFr Dez 31, 2010 12:46 pm

So ich bitte dich in einem Freundlicheren Ton hier zu reden!

Du benimmst dich unanständigst und redest unverschämt von dem Team.

Halt deinen Mund und warte ab!
Nach oben Nach unten
wurstkop
Gast




Was is das fürn dreck-.- Empty
BeitragThema: einfach nur schlecht   Was is das fürn dreck-.- I_icon_minitimeSa Jan 01, 2011 7:23 pm

ihr seid einfach nur fail kuck dir die gm/sa´s an die machen nix sagen uns nix die wollen aber das man sie gut behandelt weil sie ja soviel für uns tun einfach nur schwachsinn und ab hier verlasse ich diesen server !
bye
Nach oben Nach unten
Bobanon

Bobanon


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27

Was is das fürn dreck-.- Empty
BeitragThema: Re: Was is das fürn dreck-.-   Was is das fürn dreck-.- I_icon_minitimeSa Jan 01, 2011 9:40 pm

wurstkop schrieb:
ihr seid einfach nur fail kuck dir die gm/sa´s an die machen nix sagen uns nix die wollen aber das man sie gut behandelt weil sie ja soviel für uns tun einfach nur schwachsinn und ab hier verlasse ich diesen server !
bye

Glaub mir keiner wird dich vermissen.
Nach oben Nach unten
Dani
Gast




Was is das fürn dreck-.- Empty
BeitragThema: :D   Was is das fürn dreck-.- I_icon_minitimeSa Jan 08, 2011 1:59 am

soll ich den server mal down legen?
das letzte mal war ich dafür verantwortlich.
ich denke ich erzähle mal meine Geschichte..:
Ich habe die datenbank gehackt indem ich einen keylogger auf den pc des admin (Tobi)
geschleuste hatte...
Kassadin wusste über diese geschichte bescheid.
als der server ne weile off war und er wieder on kam erzählte er dem sl und dem sga diese geschichte (er verpetze mich) also hat der sga und der tobi mich zur rede gestellt wobei natührlich raus kam das ich schuldig bin.
Sie meinten aber das ich weil ich mich recht gut benohmen habe keinen ip bann kriege nur meine acc´s gebannt werden und ich habe versprochen nix mehr mit dem server zu tun.
ich habe ihm mehrer bugs verraten die er fixxen musste und so seinen server sicher gemacht hat. (eine große sicherheitslücke auf der hp und ein paar methoden an die daten andere leute zu kommen) als dank habe ich gekriegt?..... richtig.... NIX! da war ich schon sauer und war am überlegen den server doch down zu legen aber kassadin erinnerte mich an mein versprechen und ich tat nix mit dem server jetzt passieren die beiden richtig beschissenen sachen nacheinandere : hm boni wird auf 50 hoch gesetzt und kurz danach tp auf 10k ,sodass alles was ich habe neu switchen müsste was ich nicht getan habe und somit habe ich keine lust mehr diesen server zu spielen.
Und jetzt kommst du an mit irgendwelchen beleidigungen meinst aber wir sollen dich höflich behandeln? das ist einfach nur SCHEIßE hast du das verstanden? dir sollte man die rechte verwähren in diesem Forum zu schreiben

mfg Dani
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was is das fürn dreck-.- Empty
BeitragThema: Re: Was is das fürn dreck-.-   Was is das fürn dreck-.- I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was is das fürn dreck-.-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NewSkyWorldMt2 :: Server-
Gehe zu: