NewSkyWorldMt2

Forum für den deutschen pserver NewSkyWorldMt2
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Meine neue Bewerbung Édison (RoLex)

Nach unten 
AutorNachricht
RoLex

RoLex

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 23
Ort : Berlin

Meine neue Bewerbung Édison (RoLex) Empty
BeitragThema: Meine neue Bewerbung Édison (RoLex)   Meine neue Bewerbung Édison (RoLex) I_icon_minitimeFr Dez 31, 2010 10:37 am

Sehr geehrte Community,

Über mich:

Mein Name ist Tanju O., bin am 01.11.1996 geboren und somit bin ich 18 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Ich besuche das 2-jährige Berufskolleg und werde es, dieses Schuljahr beenden. In meiner Freizeit P-Serven,Fussball spielen,Aktiv in Forum sowie auch in Game sein
Erfahrung mit dem Spiel "Metin2"

Ich spiele seit Beta Phase das Spiel Metin2. Ich spielte auf den Servern Kartago, Evielas, Phelon und Lechas. Doch als nach einiger Zeit mein Main-Char auf Kartago abgehackt wurden, hab ich mit dem gamen auf P-servern angefangen. Ich spiele seit der Beta Phase auf dem NewSkyWorld (als sie Hamachi war ^^) und werde weiterhin hier aktiv spielen, da ich keinen Grund sehe den Server zu verlassen.

Wieso möchte ich GM werden?

Ich bin der Meinung das ein GM eine gewisse Verantwortung tragen muss und ich auch dieses besitze und in die Tat umsetzen kann.
Ich würde gerne dem Server in guten und schlechten Zeiten mit bei stehen und andere Usern bei ihren Probleme helfen.

Onlinezeiten:

Montag: 13:00Uhr - 24:00Uhr
Dienstag: 13:00Uhr - 17:00Uhr; 20:00Uhr - 24:00Uhr
Mittwoch: 12:15Uhr - 17:00Uhr; 20:00Uhr - 24:00Uhr
Donnerstag: 20:00Uhr - 00:30Uhr
Freitag: 11:0Uhr - 13:00Uhr; 17:00Uhr - 03:00Uhr
Samstag: 12:00Uhr - 18:00Uhr; 22:00Uhr - 07:00Uhr
Sonntag: 11:00Uhr - 24:00Uhr
Das ändert sich manchmal,aber ich wurde euch es bescheit sagen

Meine Stärken und Schwächen

Stärken:

- Hiflsbereit
- Flexibil
- Ich habe keine Vorurteile über andere Menschen
- Ruhiges Handeln
- Ich kann meine Termine so planen das ich dadurch nicht in Stress gerate
- Ich bin ein Mensch der gerne Spaß hat, aber kann bei wichtigen Situationen ernst bleiben kann

Schwächen:

- Lasse meine Familie nicht beleidigen

Kontakt:

Ich besitze MSN, Skype, Facebook und eine aktive E-mail adresse.
Ich habe außerdem ein Headset mit einem funktionierendes Micro und somit kann ich auch bei den Gesprächen auf dem Ts3-Server teilnehmen.

Ich hoffe, dass meine Bewerbung Ihnen gefallen wird und sie ausreichend ist um in das Team aufgenommen zu werden. Über eine positive und schnelle Rücknachricht würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Tanju O. Very Happy
Nach oben Nach unten
Bobanon

Bobanon

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 22

Meine neue Bewerbung Édison (RoLex) Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Bewerbung Édison (RoLex)   Meine neue Bewerbung Édison (RoLex) I_icon_minitimeFr Dez 31, 2010 10:50 am

Sag doch das du 14 bist!

Lüge nicht dauernd rum!

Es steht sogar unter deinem Ava das du 14 bist .........
Nach oben Nach unten
RoLex

RoLex

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 23
Ort : Berlin

Meine neue Bewerbung Édison (RoLex) Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Bewerbung Édison (RoLex)   Meine neue Bewerbung Édison (RoLex) I_icon_minitimeFr Dez 31, 2010 10:53 am

^^ dachte man muss volljährig sein^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Bobanon

Bobanon

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 22

Meine neue Bewerbung Édison (RoLex) Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Bewerbung Édison (RoLex)   Meine neue Bewerbung Édison (RoLex) I_icon_minitimeFr Dez 31, 2010 10:57 am

Nein muss man nicht ach ja.

Meine neue Bewerbung Édison (RoLex) 595111-1293782262

Einfach mal draufklicken.
Ach ja Rolex wenn du nicht zugibst das du 14 bist und es nicht in deine Bewerbung schreibst muss ich das wohl stehen lassen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Meine neue Bewerbung Édison (RoLex) Empty
BeitragThema: Re: Meine neue Bewerbung Édison (RoLex)   Meine neue Bewerbung Édison (RoLex) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine neue Bewerbung Édison (RoLex)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Meine 2.Bewerbung :P
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Meine besten Glückwünsche gehen an ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NewSkyWorldMt2 :: GM-Bewerbung-
Gehe zu: