NewSkyWorldMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NewSkyWorldMt2

Forum für den deutschen pserver NewSkyWorldMt2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [GM]Bewerbung) Von Flash

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Killer2243




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.04.11

[GM]Bewerbung) Von Flash Empty
BeitragThema: [GM]Bewerbung) Von Flash   [GM]Bewerbung) Von Flash I_icon_minitimeMi Apr 13, 2011 8:14 pm

Hey das ist mal eine bewerbung Ich hoffe sie gefällt ihnen Real Sachen: Vorname:Florian Wohnort/geburtsort:ich wurde in Wuppertal geboren und wohne In Wuppertal Schule:Schulzentrum Süd Alter:14 Jahre am 17.04 werd ich 15 Hobbys:Fussball,Metin2,oder auch ma Chillen Nun zu den Erfahrungen: ich war in verschieden erfolgreichen Servern als GM/SGM oder GA tätig und wurde noch nie negativ bewertet Die Erfolgreichen Server waren zum teil Hamaichi aber auch ein root Hamaichi Server wo ich tätig war:RevisionMT2(3Platz ),HotFiremt2(2Platz),NightStyleMt2(2-6Platz immer) Root Server wo ich tätig war:IceColdMt2,Server wurde aber offline gestellt da nur 200 accounts vorhanden waren Was kannst du alles?(clientside) Ich kann vieles im Client dazu gehören Neue Waffen einfügen, Neue Rüstungen einfügen Servernamen ändern Ränge ändern (ritterlich,edel,gut)uvm. Was kannst du alles In Navicat? Da es net so viel in Navicat gibt kann ich:Accounts erstellen,GM Accounts erstellen,Neue Waffen entbuggen (serverside) Rates per db ändern uvm. Was kannst du allgemein noch in metin2? Ich kann zum teil Designs erstellen jedoch bin ich noch in der testphase sozusagen. Natürlich sitzen die Codes auch.(fallst ich was vergessen sollte es ist immer ein fenster mit gm codes offen) Was sind deine Stärken? Ich kann gut mit andern Spielern umgehen und ruhe behalten. Ich hab viel spaß und bin immer in guter Laune. Was sind deine schwächen? Ich kann noch nicht die Reittiere (Clientside) einfügen. Allgemeines und noch über Metin2: Mein Hamaichi Name ist FreakFarm Mein Level im deutschen server ist 69 (spiele aber net mehr) ich bin am tag 3-4 Stunden Online (wochenende auch ma 7-Cool Icq Vorhanden So Das wars ich hoffe dir/ihn hats gefallen Die Antwort hätte ich gerne in Hamaichi Euer Freak P.s Falls ich angenomm werden würde würde ich [GM]ZeRoZoCkEr96 Oder[GM]Flash heißen Hoffe bewerbung war nicht zulang Laughing


Zuletzt von Killer2243 am Mi Apr 13, 2011 8:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Weil Ich den Sever Liebe <3 :heart:)
Nach oben Nach unten
Bobanon

Bobanon


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27

[GM]Bewerbung) Von Flash Empty
BeitragThema: Re: [GM]Bewerbung) Von Flash   [GM]Bewerbung) Von Flash I_icon_minitimeMi Apr 13, 2011 8:24 pm

Mach bitte mehr Absätze uns sortier das ganze mal.
Nach oben Nach unten
Killer2243




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.04.11

[GM]Bewerbung) Von Flash Empty
BeitragThema: Re: [GM]Bewerbung) Von Flash   [GM]Bewerbung) Von Flash I_icon_minitimeDo Apr 14, 2011 4:11 pm

Bobanon schrieb:
Mach bitte mehr Absätze uns sortier das ganze mal.
Das Ist Meine Bewerbung Und Ich Finde Sie Gut So Wie Sie IST. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Bobanon

Bobanon


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27

[GM]Bewerbung) Von Flash Empty
BeitragThema: Re: [GM]Bewerbung) Von Flash   [GM]Bewerbung) Von Flash I_icon_minitimeMo Apr 18, 2011 10:21 am

Und ich bin GM deswegen darf ich sagen das sie schlecht ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[GM]Bewerbung) Von Flash Empty
BeitragThema: Re: [GM]Bewerbung) Von Flash   [GM]Bewerbung) Von Flash I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[GM]Bewerbung) Von Flash
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GM Bewerbung
» GM Bewerbung
» Gm-Bewebung von Seilor
» TGM Bewerbung
» GM- Bewerbung !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NewSkyWorldMt2 :: GM-Bewerbung-
Gehe zu: