NewSkyWorldMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NewSkyWorldMt2

Forum für den deutschen pserver NewSkyWorldMt2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GM Bewerbung Okan

Nach unten 
AutorNachricht
faridbang123

faridbang123


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 28
Ort : Krefeld

GM Bewerbung Okan Empty
BeitragThema: GM Bewerbung Okan   GM Bewerbung Okan I_icon_minitimeSa Apr 23, 2011 1:13 pm

1. Über mich : Hey, ich bin Okan bin 15 Jahre und wohne in NRW ( falls du näheres wissen willst ich wohne in der nähe von Krefeld )
Meine Hobbys sind hauptsächlich mit Freunden etwas unternehmen und natürlich PC.


Ich spiele seit ca. 1 /2 Jahren Metin2.
Auf dem Offiziellen Server habe ich einen 54iger Fern Ninja, den ich aber aufgehört habe zu spielen.
Ich habe auch einige Nebencharacktere, die aber jetzt nicht soo Erwähnenswert sind weil sie nicht über 45 sind.
Nunja, nachdem ich dann aufgehört habe Offi Metin2 zu spielen, habe ich dann angefangen Pserver zu spielen.
Es fing alles mit Metin35 an. Es war am anfang ein cooler Server aber nach einer Zeit wurde er langweilig und ab da wechselte ich immer mal wieder zwischen ein paar P-Servern.

2. Meine Metin2 Erfahrungen :

Meine Stärken sind : Ich bin sehr belastbar und geduldig. Ich verstehe schnell und setze alles was ich verspreche auch möglichst schnell in die Tat um. Ausserdem bin ich teamfähig, was ich als besonders wichtig in diesem 'Beruf' halte und helfe sehr gerne anderen Spielern was ich auch sowieso mache auch als Nicht-GM.


3. Stärken und Schwächen : ich lass mich nicht beleidigen
Meine Stärken sind : Ich bin sehr belastbar und geduldig. Ich verstehe schnell und setze alles was ich verspreche auch möglichst schnell in die Tat um. Ausserdem bin ich teamfähig, was ich als besonders wichtig in diesem 'Beruf' halte und helfe sehr gerne anderen Spielern was ich auch sowieso mache auch als Nicht-GM.


4. Onlinezeiten
Ich bin jeden Tag ziemlich lange on.
Um den Dreh ungefähr 6 Stunden oder länger.
An Wochenende kann es länger sein oder auch kürzer weil ich dort manchmal was mit Freunden mache.


5. Kontakt:okanyaprakgta@hotmail.de

6.Schlusswort:joa ich werde mich freuen ihr mich zu gm macht xD

7. Zusammengefasst:
Ich bin ein recht freundlicher Mensch der anderen Leuten gerne hilft.
Ich bin nicht darauf aus GM Rechte zu haben sondern mir ist´s wichtig das die neuen oder auch andere Spieler einen Ansprechpartner InGame haben.

8. Fragen?:
Falls Fragen bestehen melde dich wie gesagt per Msn

Nach oben Nach unten
 
GM Bewerbung Okan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gm-Bewebung von Seilor
» TGM Bewerbung
» GM- Bewerbung !
» Gm Bewerbung
» Gm Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NewSkyWorldMt2 :: GM-Bewerbung-
Gehe zu: