NewSkyWorldMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NewSkyWorldMt2

Forum für den deutschen pserver NewSkyWorldMt2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 NoWayne Gm bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Icce
Gast




NoWayne Gm bewerbung Empty
BeitragThema: NoWayne Gm bewerbung   NoWayne Gm bewerbung I_icon_minitimeSa Dez 11, 2010 8:45 pm


Hallo Sehr Geehrtes NewSkyWorld2 Team,

Möchte mich gerne für den server als GameMaster bewerben,


Zur Person:



Name:Marcel Jousen

Alter:17

Geboren am: 06.10.1993



Why möchtes du GameMaster werden ?


Ja also ich Möchte Gerne GameMaster werden da ich gut mit vielen situationen gleichzeitig umgehn kann ein kühlen kopf bewahren kann und nicht gleich auspflippe.

Dazu kommt noch Bin Nett,Sorgfälltig was situationen angehn also bringe immer alles zu ende höre nie drinne auf,Bin sehr Teamfähig finde es zugar gut im Team zu Arbeiten statt alleine,Bin Hilfsbereit ,und Bei jedem spass dabei.


Wie viel erfahrung hast du mit metin?

Spiele seit ca. 2Jahren jetzt davon 5Monate aufn p-servern wo ich auch erfahrung gesammelt habe.

Habe auch als GM erfahrung gesammelt auf P-server alle denken P-server ist ja Easy ist es eig garnit,weil Man das auch strenge regeln beachten muss z.B. keine Gamer Pushen nit mal sein eigenen. (Habe die regeln eingehalten und Dadurch ist mir Kla gworden mach eigenen server den ich auch hatte aber nit lange weil mit auf anderen server mehr bock macht zu zocken) zu viel dazu

hab selbstverständlich ein headset habe auch skype /könnte mir auch noch was downloaden falls was gebraucht wird.

Addie:Marcel_Dream

Natürlich kann ich Täglich mehr als 3std. on soweitich nix besseres zu tuhn habe und supporten.


Hoffe meine Bewerbung gefällt euch und ich bin Bald im Team

Mit freundlichen Grüßen

Marcel/NoWayne
Nach oben Nach unten
Nick
ForumAdmin
Nick


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.12.10

NoWayne Gm bewerbung Empty
BeitragThema: Re: NoWayne Gm bewerbung   NoWayne Gm bewerbung I_icon_minitimeMo Dez 13, 2010 3:51 pm

Deine bewerbung ist ganz gut
Nach oben Nach unten
https://newskyworldmt2.forumieren.org
 
NoWayne Gm bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GM-Bewerbung
» GM Bewerbung
» GM Bewerbung
» Gm-Bewebung von Seilor
» TGM Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NewSkyWorldMt2 :: GM-Bewerbung-
Gehe zu: