NewSkyWorldMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NewSkyWorldMt2

Forum für den deutschen pserver NewSkyWorldMt2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [GM / [TGM]-Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SurreaLL




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 28

[GM / [TGM]-Bewerbung Empty
BeitragThema: [GM / [TGM]-Bewerbung   [GM / [TGM]-Bewerbung I_icon_minitimeMi Dez 22, 2010 10:54 am

Hallo
Mein Name is Andrej, bin 14 Jahre alt und komme aus Vechta (Niedersachsen, in der nähe von Bremen).
Ich bewerbe mich als GM, weil ich denke das ich der richtige für den Job bin, denn ich nehme 2-3 Jahre lange erfahrung von Metin2 mit.
Ich eigne mich sehr gut für die Stelle, weil ich Leuten bei Fragen oder Problemen gerne helfe.
Ich war bereits auf 4 anderen Servern GM / GA, ich wurde nich rausgeschmissen sondern die server sind alle geschlossen worden.
ich habe auch Ahnung was den allgemeinen Server betrifft den ich habe selber schon 2 Server geleitet .
ich werde nich sofort Aggressiv gegenüber anderen Spielern und kann mich gut zusammenreisen wenn jemand Probleme macht.

MFG. Andre
InGameName: Kyoko // SurreaLL
Nach oben Nach unten
Bobanon

Bobanon


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27

[GM / [TGM]-Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [GM / [TGM]-Bewerbung   [GM / [TGM]-Bewerbung I_icon_minitimeMi Dez 22, 2010 11:46 am

Etwas zu Spät.
Aber du hast vlt noch zu 1% eine Chance wenn du die Bewerbung verbesserst.
Nach oben Nach unten
 
[GM / [TGM]-Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GM-Bewerbung
» GM Bewerbung
» GM Bewerbung
» Gm-Bewebung von Seilor
» TGM Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NewSkyWorldMt2 :: GM-Bewerbung-
Gehe zu: