NewSkyWorldMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NewSkyWorldMt2

Forum für den deutschen pserver NewSkyWorldMt2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 wusste nich wohin ( sry)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SurreaLL




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 28

wusste nich wohin ( sry) Empty
BeitragThema: wusste nich wohin ( sry)   wusste nich wohin ( sry) I_icon_minitimeSa Dez 25, 2010 3:44 pm

Hey.
also wusste nich genau wo ich damit hin sollte also stell ich das mal hier rein weil es ja auf die GM-Stelle betrifft.
Also
1. Ihr sagt ich braucht mehr verstärkung, weil mehr Spieler kommen und dan sagt ihr alle ab, weil die nich zum Team passen?
2. Ein GM sollte natürlich auch etwas zum Team passen damit man sich auch wenigstens versteht aber das ich nich so wichtig, denn ein GM sollte eigentlich den Usern helfen wen sie Probleme oder ähnliches haben.

Den ich habe mir paar von den Bewerbungen durchgelsen und muss sagen das da schon so einige gute Leute für die Stelle dabei sind.
Was ich leider auch nich verstehe is das ihr die auch nich nimmt!!!
Will jetzt keine Bewerbung vorziehen aber finde die Bewerbung von Ninja (die letzte vor dem Thread) ziemlich gut und ich finde das so einer schonmal ein Lob bekommt Very Happy
naja das wars mal von meiner Seite.

Bitte keine dummen Komentare
Danke.
Nach oben Nach unten
Nick
ForumAdmin
Nick


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.12.10

wusste nich wohin ( sry) Empty
BeitragThema: Re: wusste nich wohin ( sry)   wusste nich wohin ( sry) I_icon_minitimeSa Dez 25, 2010 6:04 pm

Wir nehmen nicht jeden ins team wir haben große erwartungen eure bewerbungen sind schön und gut nur bei allen fehlt noch was für mich ist dieses thema gesperrt
Nach oben Nach unten
https://newskyworldmt2.forumieren.org
 
wusste nich wohin ( sry)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NewSkyWorldMt2 :: GM-Bewerbung-
Gehe zu: