NewSkyWorldMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NewSkyWorldMt2

Forum für den deutschen pserver NewSkyWorldMt2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GM Bewerbung Bobanon NEU:NEU

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bobanon

Bobanon


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27

GM Bewerbung Bobanon NEU:NEU Empty
BeitragThema: GM Bewerbung Bobanon NEU:NEU   GM Bewerbung Bobanon NEU:NEU I_icon_minitimeDi Dez 28, 2010 1:35 pm

Hallo liebes Server Team und liebe Server Community.

Inhaltsverzeichnis:
-Über mich.
-Meine MT2 Erfahrung.
-Warum sollt ihr mich als GM nehmen.
-Meine GM Erfahrung.
-Was werde ich tun sobald ich GM geworden bin.
-Meine Online Zeiten.
-Pro.(Gutes)
-Kontra.(Schlechtes)
-Abschlusswort.

Über mich:

Name: Marc Gerhards.
Ingame Name: Bobanon.(Ist auch elitepvpers Name da bin ich Premium ;D )
Alter: 13
Geburtstag: 9.2.1997
Wohnort: Darmstadt-Dieburg.
Beruf: Schüler.

Meine Metin 2 Erfahrung:

In Metin 2 habe ich wohl am längsten bei P Servern gespielt nähmlich 2 Jahre.
Es waren Bekannte P Server wie Orientalo MT2 Lead Rain usw.
Es waren aber auch nicht so bekannte P Server dabei wie Killermt4 und Technomt2 etc etc.
De Erfahrung habe ich nur 1 Jahr da es ab level 50 schnell langweilig wurde.

Warum sollt ihr mich als GM nehmen:

Ich bin einerseits hilfsbereit und Teamfähig andererseit kann ich auch gut mit Menschen umgehen da ich 2 kleine Brüder im Babyalter habe und oft mit ihnen spiele und rede.
Wenn es mit mir zu einer Konfrontation kommt versuche ich den Streit schnell einzustellen(siehe Streit mit Destroy).
Ebenso habe ich auch einige GM Erfahrung ich war auf Technomt2 und Killermt4(sind beide Down) GM und wurde nie rausgeschmissen oder übermäßig getadelt(Kommt bei meine GM Erfahrung noch einmal zur Sache).

Meine Gm Erfahrung:

Wie oben schon erwähnt war ich mal auf den Servern Technomt2 und Killermt4 und habe dort als GM gearbeitet und meine arbeit wie oben schon erwähnt gut gemacht.
Ich habe dort auch als aushilfs Supporter gearbeitet( Menschen werden halt manchmal Krank Very Happy)
Insgesamt habe ich einiges an GM erfahrung und wurde noch nie rausgeschmissen oder zu viel getadelt und kann notfalls auch Supporten.
Ich kann natürlich nicht alle Codes auswendig aber natürlich gibt es auch einige die ich kann.

Was werde ich tun sobald ich GM geworden bin:

Ich werde für das wohl der Spieler sorgen sie ggf auch Supporten und natürlich sonstige vom SL ( Forum Mod) vorgesehene aufgaben erledigen.

Meine Online Zeiten.

Montag: 14.30-21.15
Dienstag: 18-21.15(Latein Nachhilfe)
Mittwoch: 16.00-21.15
Donnerstag: 14.30-21.15
Freitag: 14.30-21.15
Samstag: 8.30-22.30(bei meinem Vater bis 24.00 aber auch mehr Pausen)

Natürlich gibt es Ausnahmen bei Ferien, Feiertagen etc.

Pro: Ich habe einiges an GM Erfahrung und besitze meiner Meinung nach Teamfähigkeit sowie ausreichend Menschenkentniss und bin auch kein Miesepeter.

Kontra: Ich bin oft leicht reizbar und habe wie jeder Mensch tage wo ich die ganze Welt in die Luft jagen könnte.

Abschlusswort:

Dies war meine GM Bewerbung ich habe sie selber geschrieben und mir viel mühe gegeben und hoffe natürlich das ich als GM genommen werde.

MFG Marc(Bobanon)






Zuletzt von Bobanon am Mi Dez 29, 2010 7:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RoLex

RoLex


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 27
Ort : Berlin

GM Bewerbung Bobanon NEU:NEU Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Bobanon NEU:NEU   GM Bewerbung Bobanon NEU:NEU I_icon_minitimeMi Dez 29, 2010 2:20 pm

he ich war vernünpftigt und hab mich zuerst entschuldigt was redest du da lol! lol! lol! lol! scratch scratch scratch scratch scratch
Nach oben Nach unten
Bobanon

Bobanon


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27

GM Bewerbung Bobanon NEU:NEU Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Bobanon NEU:NEU   GM Bewerbung Bobanon NEU:NEU I_icon_minitimeMi Dez 29, 2010 5:22 pm

Wir haben beide Anteil daran Very Happy.
Ich hätte schließlich auch weitermachen können Wink.
Nach oben Nach unten
RoLex

RoLex


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 27
Ort : Berlin

GM Bewerbung Bobanon NEU:NEU Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Bobanon NEU:NEU   GM Bewerbung Bobanon NEU:NEU I_icon_minitimeMi Dez 29, 2010 8:14 pm

Frieden^^ wie heißt in gm?
Nach oben Nach unten
Bobanon

Bobanon


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27

GM Bewerbung Bobanon NEU:NEU Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Bobanon NEU:NEU   GM Bewerbung Bobanon NEU:NEU I_icon_minitimeMi Dez 29, 2010 8:18 pm

Kapier ich nicht aber mein Ingame Name ist Bobanon Wink.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GM Bewerbung Bobanon NEU:NEU Empty
BeitragThema: Re: GM Bewerbung Bobanon NEU:NEU   GM Bewerbung Bobanon NEU:NEU I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GM Bewerbung Bobanon NEU:NEU
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bobanon GM Bewerbung Neu.
» GM-Bewerbung
» GM Bewerbung
» GM Bewerbung
» Gm-Bewebung von Seilor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NewSkyWorldMt2 :: GM-Bewerbung-
Gehe zu: