NewSkyWorldMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NewSkyWorldMt2

Forum für den deutschen pserver NewSkyWorldMt2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GM Bewerbung von Dome

Nach unten 
AutorNachricht
Dome




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 30
Ort : St.ingbert

GM Bewerbung von Dome Empty
BeitragThema: GM Bewerbung von Dome   GM Bewerbung von Dome I_icon_minitimeSo Dez 19, 2010 4:43 pm

Das ist meine Bewerbungsvorlage:


Alter: 16

E-Mail: domegeorg@hotmail.de

DSL Anschluss:Telecom

Wohnort:St.ingbert,in der nähe von saarbrücken

Wie lange spielst du schon Metin2? seit der Metin2 Beta Phase

Hast du schon mal auf Metin2 DE gespielt? Wenn ja, welches level? ja ich bin auf server 07 und leite dort einen 80er MentalKrieger

Auf welchen P-Servern hast du shon gespielt?godmt2,Fantasymt2,edgMt2

Wie häufig bist du am spielen?5-6 stunden

Wann kann man dich in Skype, Icq erreichen? Montag-Freitag: 14-22 Uhr Samstag-Sonntag-Feiertage: 10-23 Uhr
In den Ferien bin ich eig fast den ganzen tag erreichbar




Hast du ein Mikrofon? nein, kanns aber nofalls besorgen
Skype, Ts², Ts³, Icq vorhanden? Skype: ja Ts² kann ich downloaden ICQ: ja

Kennst du dich (teilweise) mit Hamachi Servern aus? ja hatte selbst einen der durch den Api tool gehackt wurde

Kennst du dich mit [GM]Codes aus? ja kenne die wichtigsten auswendig

Welche Bugs kennst du auf DE, Chinesichen Servern (zb. Longju2009)? Einloggbug Teleportkick MapBug´s

Bist du dir im klaren, dass du keine Items an andere User verschenken darfst? ja das werde ich nicht machen


GM VORLAGE

Es sind wenige Leute auf dem Server und du hast keine Beschäftigung, was machst du?

Du wirst freundlich gefragt ob du 2Mio Yang verschenkst, wie Reagierst du?ich sage:Nein,sry ich darf das nicht tut mir leid

Ein neuer User benutzt einen Bug der nicht erlaubt ist was amchst du? Ich würde ihn vermahnen und beim 2ten mal an einen GA/SA oder an den [SL] wenden

Warum willst du GM werden? Weil ich diesen Job als GM sehr gut finde und weil es mir sehr viel spaß macht sich mit den anderen Spieler sich zu unterhalten Smile

Hast du erfahrung als Moderator/Supporter in anderen Spielen oder Servern? ja mir gefällt einfach das ganze mit dem Schreiben mit anderen Spielern


naja hier hab ich auch noch eine bewerbung: (hab mir viel arbeit gemacht)
Hallo liebes NewSkyWorldMt2 Team

Hiermit möchte ich mich gerne auf diesem Server bewerben, weil er mir richtig gut gefällr
Nun zu meiner Person:
Bin 16 jahre alt
komme aus dem saarland
und wohne in St.ingbert

Meine hobbys sind:
Fußball,schwimmen Fahrrad fahren,mit Freunden treffen, Party´s Razz

ich bin freundlich und nett
ich bin hilfs bereit
helfe auch anderen wen sie in not sind
Habe viel Erfahrung mit Metin2.Leite auf dem server 07 Lesanya einen lvl 80 mental krieger.Metin2 DE.
Fragen beantworte ich auch ziemlich gerne habe skype,ICQ und MSN. Smile
wen einer nicht weiter kommt helfe ich
ihn auch gerne
kann auch sehr viel spaß
mit andren Team
Collegen/in
haben
würde mich sehr freuen
wen man auch ein danke schön bekommen
würde

ich hoffe ihr würd es zu herzen nemen
Nach oben Nach unten
 
GM Bewerbung von Dome
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gm-Bewebung von Seilor
» TGM Bewerbung
» GM- Bewerbung !
» Gm Bewerbung
» Gm Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NewSkyWorldMt2 :: GM-Bewerbung-
Gehe zu: