NewSkyWorldMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NewSkyWorldMt2

Forum für den deutschen pserver NewSkyWorldMt2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gm Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
cynthiia




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.12.10

Gm Bewerbung Empty
BeitragThema: Gm Bewerbung   Gm Bewerbung I_icon_minitimeMi Dez 22, 2010 1:51 am

Hai,
Mein Name ist Jessica H. und bin 15 Jahre alt.Ich komme aus einer kleinen Stadt in Deutschland Namens Nordhorn.Meine Sprachkentnisse sind Deutsch,English und ein wenig Spanisch.Ich wurde bereits auf vielen Servern Gm da ich gute vorkenntnisse von [b]Metin2 habe.Unter anderem war ich auch mal eine Zeit lang bei EdgMt2 tätig ich da aber aus dem Team geworfen wurde weil ich meinen anderen Char gepusht habe (lvl99,Equipt).Aber auch in vielen Hamachi Servern war ich als Gm und Ga tätig.Bsp.
RainMt2,2009-Metin2,EbayMt2.
Ich wurde nicht aus diesen Servern geworfen sondern da diese Server nicht viele Gamer hatten wurden sie geschlossen.Ich bin nie irgentwie großartig aufgefallen als Gm habe aber bisher jedem Spieler weiter helfen können.Ich spiele nun seit 2 Jahren Metin2 davon 1/2 Jahr auf dem DE Server Tulipos (Lvl 72 Fern-Ninja).
Wie alle Menschen auf der Welt habe auch ich meine Fehler ein beispiel ist das es ma vorkommen kann das ich mal für mehrere stunden nicht anwesend bin.Meine vorteile sind dafür um so besser ich kann Clients bearbeiten und habe mir alle Value-Codes eingeprägt.
Mein Schlusswort auf meine Bewerbung ist das ich hoffe schnellst möglich eine Antwort zu bekommen egal ob ich eine negative oder positive Antwort bekomme.

Zu erreichen bin ich über den Server und über Hamachi beide Namen Cynthiia und über meine Web Adresse jhesselink1@web.de.
Mfg jessica Smile Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
 
Gm Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gm Bewerbung
» [GM / [TGM]-Bewerbung
» [GM], [MOD] Bewerbung
» Gm-Bewerbung
» [GM] Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NewSkyWorldMt2 :: GM-Bewerbung-
Gehe zu: