NewSkyWorldMt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NewSkyWorldMt2

Forum für den deutschen pserver NewSkyWorldMt2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [GM], [MOD] Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Passi

Passi


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.12.10

[GM], [MOD] Bewerbung Empty
BeitragThema: [GM], [MOD] Bewerbung   [GM], [MOD] Bewerbung I_icon_minitimeMi Dez 29, 2010 4:28 pm

Meine bewerbung als [GM]/[MOD]

Liebes NSW Metin2-Team,
Ich bin 14 Jahre alt (am 2. Januar 15) und besuche eine Realschule in der Nähe von Freiburg


Ich spiele seit 3 Jahren auf verschiedenen Deutschen und Privaten Servern Metin2 und habe in dieser Zeit schon viele Erfahrungen im Bereich Umgang mit anderen Spielern sammeln können. Ich bin hilfsbereit und gehe gerne auf Mitspieler zu. Ich besitze ein Headset und Skype . Ich habe 2 kleine Cousinen und habe mit diesen denke ich gut gelernt, was es heißt, anderen zu helfen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen.
Außerdem war ich auf Cascardon, einem Deutschen Server, ein erfolgreicher Leader einer Gilde, die sich einen Namen im Roten Reich in Sachen Loyalität und Stärke gemacht hat.Ich weiß was ich will und bin in der Lage dies angemessen klarzumachen.
Vorallem weil ich selbst so lange Metin2 Spieler bin, kann ich mich gut in die Spieler hineinversetzen und weiß über den Umgang und die Bedürfnisse der Gamer Bescheid.
Es bereitet mir viel freude anderen spielern Fragen zu beantworten und zu helfen. Deswegen würde ich mich gerne in diesem Bereich mehr engagieren.



Wieso ich gerne GM werden möchte :
Ich bin hilfsbereit, Loyal und weiß aufgrund meiner langjährigen Spielzeit genau über die Bedürfnisse der Communitiy Bescheid und weiß was im Metin2 Team gebraucht wird. Ich war bereits erfolgreiche Gildenleader.
Ich weiß genau was ich will, bin zielstrebig und habe Ahnung davon wie man im Team arbeitet und wie man Aufgaben verteilt.
Mit diesen Worten möchte ich mich verabschieden und würde mich über Feedbacks freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Passi.
Nach oben Nach unten
 
[GM], [MOD] Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gm Bewerbung
» Gm Bewerbung
» [GM / [TGM]-Bewerbung
» Gm-Bewerbung
» [GM] Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NewSkyWorldMt2 :: GM-Bewerbung-
Gehe zu: